Western RPG

Registrieren   Kalender   Mitgliederliste   Das Team   Suche   FAQ´s   Stadtkarte   Userbetreuer   Startseite

Western RPG » Neuigkeiten und wichtiges » Was, wer bist denn du? » Heyho =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heyho =)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julianna Lefévre Julianna Lefévre ist weiblich
Stadtbewohnerin

images/avatars/avatar-485.gif

Herkunft: Vermont
Beruf: Lehrerin

Heyho =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Tja, was erzähl ich euch denn so? ^^
Ich bin 22 Jahre jung, weiblich, mach im Februar mein Abi und spiele seit bald 3 Jahren in RPGs. Ich liebe es, mit anderen kreativ zu werden und ganz nebenbei hilft es mir, meinen Wortschatz auszubauen bzw beizubehalten. ^^

Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben und freue mich schon sehr auf's posten!

Liebste Grüße, Julianna

04.01.2009 01:24 Julianna Lefévre ist offline E-Mail an Julianna Lefévre senden Beiträge von Julianna Lefévre suchen Nehmen Sie Julianna Lefévre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julianna Lefévre in Ihre Kontaktliste ein
Yee An Szu Yee An Szu ist weiblich
Stadtbewohnerin

Herkunft: Kalifornien
Beruf: Lehrling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome. :o)
04.01.2009 13:52 Yee An Szu ist offline E-Mail an Yee An Szu senden Beiträge von Yee An Szu suchen Nehmen Sie Yee An Szu in Ihre Freundesliste auf
Colleen Cooper Colleen Cooper ist weiblich
Stadtbewohnerin

images/avatars/avatar-337.jpg

Herkunft: Colorado Springs
Beruf: Schüler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miss Lefévre (wie spricht man das aus?),

willkommen in Colorado Springs.

Sie sehen nett aus. Ich hoffe sie sind eine gute Lehrerin, welche uns noch viel beibringen kann. fröhlich

Liebe Grüße, eine ihrer Schülerinnen (aber nur noch diesen Sommer großes Grinsen )

04.01.2009 14:07 Colleen Cooper ist offline E-Mail an Colleen Cooper senden Beiträge von Colleen Cooper suchen Nehmen Sie Colleen Cooper in Ihre Freundesliste auf
Jesse Marek
unregistriert

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Miss! *an Hutkrempe tipp und freundlich lächel*

Schick die Kreideschrift auf der Tafel in Avatar und Signatur!!
04.01.2009 16:23
Michaela Quinn Michaela Quinn ist weiblich
Administrator "Medicine Woman"

images/avatars/avatar-525.jpg

Geschäftsname: Klinik
Herkunft: Boston
Beruf: Ärztin

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen!

Na da werden sich die Schüler sicher freuen. Neue Schule und eine richtige Lehrerin.

Kommen sie zu uns rein und fühlen Sie sich sehr wohl.

LG Michaela

04.01.2009 16:37 Michaela Quinn ist offline E-Mail an Michaela Quinn senden Beiträge von Michaela Quinn suchen Nehmen Sie Michaela Quinn in Ihre Freundesliste auf
Stadtbewohnerin

Themenstarter Thema begonnen von Julianna Lefévre

Schön, so willkommen geheißen zu werden! fröhlich

@Colleen:
Ausgesprochen wird Lefévre 'le fur' - Französisch ist nicht immer logisch XD
Dann freu ich mich doch mal auf den gemeinsamen Unterricht - und hoffe, das wir gut miteinander auskommen werden! fröhlich

@ Jesse:
Das Set war eine Anfrage - und ich finde es auch extrem schick und passend ^^

04.01.2009 16:48 Julianna Lefévre ist offline E-Mail an Julianna Lefévre senden Beiträge von Julianna Lefévre suchen Nehmen Sie Julianna Lefévre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julianna Lefévre in Ihre Kontaktliste ein
Small Wolf Small Wolf ist männlich
Indianer "Komantsche"

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Komantschengebiet
Beruf: Ausgestoßener Indianerjunge

Auch von Small Wolf ein herzliches Willkommen.

Ich bin selbst noch ziemlich neu in der Stadt aber zumindest bin ich nicht mehr der Neue! Augenzwinkern

Small Wolf wird allerdngs nicht sehr viel interesse an der Schule haben zumal das bedeuten würde das er in einem dieser übelriechenden hölzenen Zelte der Weißen eingesperrt wäre.
Natürlich kannst du gerne versuchen ihn zu überzeugen! Augenzwinkern

05.01.2009 19:40 Small Wolf ist offline E-Mail an Small Wolf senden Beiträge von Small Wolf suchen Nehmen Sie Small Wolf in Ihre Freundesliste auf
Stadtbewohnerin

Dankeschön, Small Wolf fröhlich

Ach, weißt du - ich zwinge niemanden zu seinem Glück
Aber wir werden sehen, vielleicht freunden wir uns ja doch irgendwie an Augenzwinkern
(auch wenn ich die böse Lehrerin bin großes Grinsen )

05.01.2009 20:47 Julianna Lefévre ist offline E-Mail an Julianna Lefévre senden Beiträge von Julianna Lefévre suchen Nehmen Sie Julianna Lefévre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julianna Lefévre in Ihre Kontaktliste ein
Eliza Jane Heart Eliza Jane Heart ist weiblich
Händlerin "Bäckerei"

images/avatars/avatar-417.jpg

Geschäftsname: Bäckerei Heart
Herkunft: West Colorado
Beruf: Bäckerin

auch von mir noch ein welcome.
endlich kommt wieder leben in die schule .... da wird sich meine mary-kate ja freun :lol:

05.01.2009 20:51 Eliza Jane Heart ist offline E-Mail an Eliza Jane Heart senden Beiträge von Eliza Jane Heart suchen Nehmen Sie Eliza Jane Heart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eliza Jane Heart in Ihre Kontaktliste ein
Stadtbewohnerin

Vielen Dank, Eliza!
Ja, die lieben Kleinen werden mehr als begeistert sein... großes Grinsen

05.01.2009 20:59 Julianna Lefévre ist offline E-Mail an Julianna Lefévre senden Beiträge von Julianna Lefévre suchen Nehmen Sie Julianna Lefévre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julianna Lefévre in Ihre Kontaktliste ein
Small Wolf Small Wolf ist männlich
Indianer "Komantsche"

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Komantschengebiet
Beruf: Ausgestoßener Indianerjunge

Da Small Wolf nicht mal weiß was eine Lehrern ist wird er das böse oder nicht schwer beurteilen können! Augenzwinkern

05.01.2009 21:18 Small Wolf ist offline E-Mail an Small Wolf senden Beiträge von Small Wolf suchen Nehmen Sie Small Wolf in Ihre Freundesliste auf
Stadtbewohnerin

Umso besser! fröhlich

05.01.2009 21:24 Julianna Lefévre ist offline E-Mail an Julianna Lefévre senden Beiträge von Julianna Lefévre suchen Nehmen Sie Julianna Lefévre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julianna Lefévre in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Western RPG » Neuigkeiten und wichtiges » Was, wer bist denn du? » Heyho =)